Geburtstags SALE und Bauevent

• Liebe Terrestra Spieler,

wie einige viele von euch wissen kommt der Geburtstag von mir immer näher,

deswegen habe Ich mir mit meinem Team und auch selber ausgiebig Gedanken gemacht.

Ihr werdet euch nun sicher fragen was bei diesen Gedankengängen so alles rauskam. :) Das wollen wir euch natürlich nicht weiter vorenthalten,

und zwar gibt es für euch ab heute dem 21.02.2020 18:00 Uhr den Diablex Geburtstags SALE im Shop 18% auf alles außer Event Ränge oder Kisten, weil ich fühle mich wie 18 ;)

Dies ist ein kleiner Vorgeschmack auf dass was euch noch alles am 14.03 erwarten wird.

Hier ein kleiner Einblick auf das was euch am 14.03 erwarten wird.

- Live Stream auf Twitch vermutlich 2 Stück: 1x von Freitag Nacht in den Samstag rein und 1x Samstag Abend gegen 21 / 22 Uhr bis Open End

- Jede Menge Gewinnspiele im Stream von Top oder Flop bis Events (Drop, Abbau, Suchen uvm.)

- Spawnplot Verlosungen je nach Zuschauer Zahl 1-12 Stück

- Eine Geburtstags Lotterie :P (abwarten dies wird Lustig)

Ab jetzt wer diese Neuigkeit liest gilt es. Das Mega Bauevent für jedermann.

Regeln:

- Es wird auf einem einer Plot gebaut

- Bauart oder Stil sind dem bebauer selbst überlassen

- Keine Regelverstoßende Gebäude oder Zeichen

- Zeit habt ihr bis zum 13.03.20 18:00 ab dann werden die Grundstücke an Diablex oder Blacky überschrieben.

- Das Plot welches am Bauevent teilnimmt ist im Discord mitzueteilen. Beispiel-> ID:1;-3

Was könnt Ihr gewinnen:

Tja das weiß ich selber noch nicht :)

DANKE das ihr hier seid, Ihr macht unseren Server zu was ganz besonderem, jeder einzelne von euch <3